Ski-Club Binzen
Postfach 33
D-79589 Binzen

Fotos

Ski-Basar  09.11.2019

Der Skibasar des Skiclub Binzen ist immer einen Besuch wert. Auch in diesem Jahr gab es gute und preiswerte Skiausrüstung für jeden Geldbeutel.
Der Andrang war so groß, dass die Kaufinteressenten, aus Sicherheitsgründen, nur gruppenweise in den Skiclubkeller gelassen werden konnten.
Auf dem Platz vor dem Skiclubkeller gab es, wie immer, Bratwurst, Kaffee und Kuchen und diverse Getränke.
Insgesamt waren Verkäufer, Käufer und der Skiclub mit dem Ergebnis zufrieden, so dass auch im nächsten Jahr wieder ein Basar stattfindet.

 

  • 19-20_02_01
  • 19-20_02_02
  • 19-20_02_03

 

 

Generalversammlung  25.10.2019

Die diesjährige Generalversammlung war mit 57 Teilnehmern wieder sehr gut besucht. Da keine Vorstandswahlen anstanden, war die Tagesordnung schnelle abgehandelt.
Der Kassierer wurde von den Kassenprüfern entlastet und Fabian Köberlin schied als Kassenprüfer aus. Als neue Kassenprüferin wurde neben Martin Ortstein Sabine Bieg bestellt.
 
Alle warteten nun auf die Foto-Show mit dem Rückblick auf die Saison 2018/2019 und das Unglück nahm seinen Lauf.
Beim Einschalten des Beamers verabschiedete sich die Projektionslampe und nichts ging mehr!!!  Schnell wurde von der Gemeinde, schließlich liegt der Skiclubkeller ja unter dem Rathaus, ein anderes Gerät besorgt.
Es stimmte jedoch die Kommunikation mit dem Notebook nicht, so dass dies keine Lösung war. Alle Versuche von diversen Beteiligten endeten damit, dass auch das Notebook auf keinen Tastendruck mehr reagierte.
Inzwischen hatte Matthias Burger von daheim seinen privaten Beamer geholt, das Notebook wieder funktionsfähig gemacht, so dass nun einer Präsentation der Foto-Show nichts mehr im Wege stand.
Leider hatten zu dem Zeitpunkt etwa die Hälfte der Teilnehmer der Generalversammlung bereits den Heimweg angetreten, die verbliebenen Mitglieder konnten aber die Foto-Show noch genießen.
Es ist angedacht, die Foto-Show beim Weihnachtsfondue oder beim Raclettabend nochmals zu zeigen.

 

  • 19-20_01_01
  • 19-20_01_02
  • 19-20_01_03